Mein Gästebuch


Wegen zunehmender Spam-Einträge wird das Gästebuch vorläufig geschlossen.
Einträge nur noch direkt über meine E-Mail

mail@Hans-Gundolf-Seher.de

möglich.
Hans-Gundolf Seher


Ihre Webseite Heldburg

* Lieber Hans-Gundolf Seher,
Ihre Seite hat mir nicht nur tolle Fotos einer schoenen Kindheit zurueck gebracht,
sondern auch den direkten Draht zu "Geschwistern" dieser Zeit auf der Veste.
Hoffe, dieser Link wird fuer viele Menschen zu freudigen Minuten.

Herzlichst Edgar Gehrke [ vorm. Hoffmannbeck ]
Edgar Gehrke, [ vorm. Hoffmannbeck ] e_gehrke@arcor.de
Dienstag, 12. September 2006 12:18:33


Wieder einmal ein freundliches Hallo,

*
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich hier im Gästebuch verewigt. Damals schrieb ich, dass es 40 Jahre her ist, als ich das 1. Mal in Heldburg war. Ich hatte mich verrechnet. Es sind 50 Jahre her gewesen. Aber das nur nebenbei.
Ich habe natürlich diese sehr informative Seite zu meinen Favoriten gezogen, weil ich mir einfach gerne die Fotos ansehe und auch die Web-Kamera nutze.
Am meisten habe ich mich jetzt über die „alten“ Fotos von Heldburg gefreut. Genau so habe ich Heldburg in Erinnerung. Mir geht das Herz auf, wenn ich diese Bilder ansehe. Danke euch von Herzen!
Im vergangenen Jahr (Sept.) hatte ich 50-jähriges Klassentreffen in Heldburg. Ich freue mich immer sehr, wenn ich das Heldburger Land wiedersehen kann. Auch ich zeige gerne andern Menschen das schöne Heldburg und seine „VESTE“ und habe vor einiger Zeit zur Erinnerung eine kleine Web-Seite gebastelt. http://www.rkn.de/ur/Heldburg.htm
Ich bin gerne hier auf der eurer Seite, liebe Claudia und Gundolf Seher. Herzliche Grüße aus Leipzig von Ursula
Ursula R., ur@rkn.de (Leipzig)
Samstag, 29. April 2006 um 16:57:27


Historische Bilder von Heldburg

* Historische Bilder von Heldburg 1958 bis 1988 stammen aus dem
Diaarchiv meines Vaters.
Weitere Beiträge zur Heybachorgel sind geplant.
Viel Spaß beim Ansehen.
Hans Seher
Hans-Gundolf Seher, Hans_Gundolf_Seher@web.de (Heldburg)
Dienstag, 11. April 2006 um 19:58:12


SERVER-Umstellungen

* Die Verlinkung meiner Webseiten wurde umgestellt.
Ab 1.12.2005 wird der Zugang http://berg.heim.at/anden/421469/index.html und alle Unterlinks abgeschaltet. Ich habe bereits alle meine
Webseiten umgestellt, doch die Suchmaschinen haben die
Verweise auf meine Webseiten noch nicht alle aktualisiert.
Bei Problemen erreichen sie die gesuchten Seiten über
www.hans-gundolf-seher.de !
Mfg.
Hans Seher
Hans-Gundolf Seher, Hans_Gundolf_Seher@web.de (Heldburg)
Sonntag, 20. November 2005 um 20:52:58


Bilder 1972

* Das es diese Bilder noch gibt, damals haben sich die Einwohner von Heldburg noch richtig viel Arbeit gemacht - achtet mal auf den Hintergrund ( Burg, Strassen und nicht zu vergessen unsere wunderschönen Fachwerkhäuser)
Gruß an alle Spisser
Feuerwehr-Heldburg, webmaster@feuerwehr-heldburg.de
Montag, 28. Februar 2005 um 20:34:00


Idylle pur!

* Wir möchten uns den lobenden Worten anschließen. Durch diese wunderbaren Bilder wird jedem klar in welcher Idylle wir wohnen. Vielen Dank, liebe Familie Seher, dass Sie diese Idylle öffnen für die ganze Welt.
Herzliche Grüße!
Ihre Familie Schwenk
Familie Schwenk, klaus.schwenk@dzn.de (Heldburg)
Samstag, 26. Februar 2005 um 20:44:35


Ein freundliches Hallo nach Heldburg

* Hallo Claudia & Hans-Gundolf,
Vor genau 40 Jahren habe ich das 1. Mal Heldburger Boden betreten. Ich war damals 7 Jahre alt, als ich als kleines "Burgfräulein" mit vielen anderen kleinen Jungs und Mädchen Freud und Leid teilte. Ich bin im Herzen fest mit Heldburg verbunden geblieben. Wohne aber schon viele Jahre in Leipzig. Besonders freue ich mich, auf Ihrer Seite so superschöne Fotos von Heldburg und der wunderschönen Veste betrachten zu können. Gerne komme ich wieder hier auf Ihre HP. Herzliche Grüße Ursula R. www.rkn.de/ur
Ursula R., ur@rkn.de (Leipzig)
Sonntag, 13. Februar 2005 um 19:09:50


Grüße von SMSwitze.net

*
Tolle Homepage. Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen! Gefällt mir gut. Macht weiter so! Noch viel glück und erfolgt wünscht das SMSwitze.net Team!
Shay, amin@smswitze.net
Mittwoch, 12. Jänner 2005 um 17:16:08


Tolle Seite

* Wirklich tolle Seite,man kann richtig Sehen das euch der Karneval viel Spass macht!!! Also macht weiter so und eine tolle Saison 2005!!! Schaut doch mal auf unsere Seite vorbei. www.carneval-banzkow.de
mariop, mariop@carneval-banzkow.de (Banzkow/Mecklenburg)
Sonntag, 2. Jänner 2005 um 12:20:32


Ein Gesundes Neues Jahr

* Ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich allen Besuchern meiner Homepage.
Hans
Hans-Gundolf Seher, Hans_Gundolf_Seher@web.de (Heldburg)
Samstag, 1. Jänner 2005 um 00:25:34


Klassentreffen

* Hallo Hans, ich habe mich sehr über die Bilder gefreut, auf die mich meine Schwester Vera aufmerksam gemacht hat. Ich hoffe es findet 2005 ein Klassentreffen statt und Du veröffentlichst wieder die Bilder.
Gitta, brigitta.beaury@techem.de (Ingelheim)
Montag, 6. September 2004 um 13:43:23


Einträge vom 15.3.2003 bis 20.08.2004 aus dem alten Gästebuch

Hallo Herr Seher, schöne Seite die Sie da eingerichtet haben, aber Sie können sich ja auch mal die Schul-Homepage anschauen.
Freund von Benny
DE - 20.08.2004 um 15:10:02 (CEST)
Ein Namensvetter gratuliert zu den professionellen Fotos!
Freundliche Grüße aus Österreich
Fritz Seher

Fritz Seher <f.seher@vivatis.at>
Leonding, OÖ A - 05.08.2004 um 14:31:53 (CEST)
Sie haben super Bilder gemacht, toll. Machen Sie weiter so. Schön wäre es, wenn sie in Bad Colberg auch noch Bilder machen könnten, weil es dort auch viel zu sehen gäbe.
ploner <ploner@web.de>
schweinfurt, by DE - 15.06.2004 um 01:11:21 (CEST)
Eine echt Super Seite, da ich ja mal in Helburg gewohnt habe, sehe ich mir immer gerne die Aktualisierungen an, und freue mich schon immer auf die nächsten Bilder. Also, weiter so und die besten Grüsse aus Berlin !!!
MfG R. Pawelek

R. Pawelek <ricca@onlinehome.de>
Berlin, Berlin DE - 17.05.2004 um 23:58:07 (CEST)
Hallo, Ihr habt eine prima Seite eingerichtet. Schaue regelmäßig die Bilder der Webcam an. Habe die Heldburg besucht und es hat mir gut gefallen. Habe selber enge Kontakte ins fränkische Rodach und habe von dort aus einige Wanderungen unternommen. Der Besuch der Heldburg ist immer
lohnenswert.

Den Pisciadúklettersteig bin auch schon mit einem Freund aus Coburg gegangen. Es war einer der schönsten Klettersteige, die ich bislang gegangen bin. Leider war das
Wetter damals nicht so gut und die Pisciadúhütte wurde umgebaut bzw. renoviert. Haben uns damals jedoch "sauwohl" gefühlt.

Viele Grüße
D. Brummel

DieterBrummel <DieterBrummel@aol.com>
Ahlen, NRW DE - 05.03.2004 um 21:45:31 (CET)
Sehr gute Bilder vom Faschingsumzug, die Feuerwehr der Stadt Heldburg.
Feuerwehr <webmaster@feuerwehr-heldburg.de>
Heldburg, DE - 22.02.2004 um 20:36:42 (CET)
Ich finde es wirklich große Klasse wie ihr die Bilder von Kinder in die Bütt vorgebracht habt. Ich finde es auch gut das ihr euch jedes Jahr dazu entschließt Aufnahmen und Foto's zu machen und die dann professionell in's Internet zu stellen. GROßE KLASSE!!!
Mitwirkender
Heldburg, Thüringen DE - 04.02.2004 um 14:11:36 (CET)
Hallo!
Ich hab wieder mal bei euch reingeschaut... ich muss sagen, mir gefallen die Landschaftsbilder sehr gut, vor allem die Kletterfotos und jene aus Norwegen.
Liebe Grüße aus der Obersteiermark ;o)

Carmen
Judenburg, Stmk. Österreich - 12.01.2004 um 18:23:00 (CET)
Bei uns könnt Ihr Motorräder für Euren Sommerurlaub an der Ostsee mieten und natürlich auch kaufen.
Bis zum nächsten Urlaub an der Ostsee.
see you.

anna-Barbara Timm <info@motorrad-timm.de>
Reddelich, Mecklenburg vorpommern DE - 19.11.2003 um 22:06:07 (CET)
Super Landschaftsbilder!!!!!!!!!!!!

Gruß
Webmaster

Feuerwehr Heldburg <webmaster@Feuerwehr-Heldburg.de>
Heldburg, DE - 15.10.2003 um 20:54:05 (CEST)
Hi
Die Seite ist nicht schlecht und ich freue mich schon auf die Bilder die bald von der Montgolfiade noch kommen werden allerdings ist der Name der Seite noch nicht so der beste oder ?? Ansonsten Respekt und mach weiter so

nurzubesuch <futzy2003@yahoo.de>
Heldburg, Thüringen DE - 22.08.2003 um 17:26:03 (CEST)
Bin durch Zufall auf der HP gelandet. Respekt!!!!! Tolle HP! Kann es sein, daß wir früher gemeinsam Klavier geübt haben??
Gruß aus HBN

Uli <Vorstand@ttvhildburghausen.de>
HBN, DE - 09.06.2003 um 10:21:36 (CEST)
Die Bilder von den Karnevalveranstaltungen sind große Klasse, auch deine Website, weiter so.
Bikerman ( vom Elferrat) <andreas.doemming@freenet.de>
Heldburg, Thür. DE - 17.03.2003 um 20:33:23 (CET)
Hi! :)
Bin im Netz mal über deine Seite gestolpert.... Tolle Page... Wünsche euch noch viel erfolg....
MFG Lorby

Florian lorz <Lorzavatar@aol.com>
Frankfurt, Hessen DE - 16.03.2003 um 23:15:20 (CET)
Hallo!!
Also ich muss wirklich mal loswerden, dass die Idee mit der homepage einfach klasse war. Auch die Bilder sind wi.2003 um 20:33:23 (CET)
Hi! :)
Bin im Netz mal über deine Seite gestolpert.... Tolle Page... Wünsche euch noch viel erfolg....
MFG Lorby

Florian lorz <Lorzavatar@aol.com>
Frankfurt, Hessen DE - 16.03.2003 um 23:15:20 (CET)
Hallo!!
Also ich muss wirklich mal loswerden, dass die Idee mit der homepage einfach klasse war. Auch die Bilder sind wirklich gut geworden!! Also "2 thumbs up" fuer den Author der site!!!!
Ciao ~~ Janina ~~

P.S.: Hi HvM!!! Hdl!!!

Llynya <Llynya85@aol.com>
Richfield, WI USA - 15.03.2003 um 23:43:58 (CET)
Super Bilder..
Schnitzel
Heldburg, DE - 15.03.2003 um 20:28:55 (CET)


zur HP-Übersicht

 >> © 2000-2007 Hans-Gundolf Seher <<