Wandern und Bergsteigen in der Familie

Homepage von Hans-Gundolf Seher

Ich bin Hans-Gundolf Seher und wohne im südthüringischen Heldburg. Meine Hobby´s sind Wandern, Bergsteigen und die Fotografie. Mit 12 Jahren war ich mit meinen Eltern das erste mal im Gebirge und bin seitdem von der Bergwelt begeistert.1974 ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Das Felsklettern in der Sächsichen Schweiz.

Mit dem Dresdner Bergsteiger Hans-Peter bestiegen wir die Honigsteinnadel bei Rathen.

Mit meinen jüngeren Brüdern Eckhardt und Gunter eroberte ich die Berge und Felsen in unserer Sturm- und Drangzeit.

Seit 1980 habe ich meine Frau als guten Kameraden bei mir.

Unsere Kinder Georg und Maria auf dem Plattenstein/ Rathen 1991.

Im Slowakischen Paradies, Naturn in Südtirol und am Femundsee in Norwegen

zurück